Hallenstadion-Gastronomie mit neuer Küchenleitung

Marc André Laubscher übernimmt die Verantwortung für das ganze kulinarische Angebot.
Foto: zVg

Die Hallenstadion Gastronomie übergibt dem 34-jährigen Marc André Laubscher, Chefkoch mit eidgenössischem Fachausweis, die Leitung des Küchenbereichs. Er ist dafür verantwortlich, dass die Speiseangebote an Banketten und Events, in den fünf bedienten Restaurants, den 15 Logen und der neuen Star Lounge individuell auf die unterschiedlichsten Anlässe und Kundenbedürfnisse abgestimmt sind. ZSC-Spiele, der Mercedes-Benz CSI, die Eislauf-Gala Art on Ice, Konzerte, Generalversammlungen, Firmenanlässe etc. mit bis zu 3500 Personen gehören zu den Veranstaltungen, die er betreuen wird. Laubscher hat eine unverkennbare Handschrift: Er überrascht seine Gäste mit neuen Interpretationen von alt bewährten Gerichten. Dabei verwendet er nach Möglichkeit immer Produkte aus der Region.

Das Hotel Baur au Lac Zürich, der Käfer Party Service München und Alfons Schuhbecks Party Service München waren einige seiner Stationen, bevor Laubscher das Hallenstadion vor wenigen Jahren kennenlernte: Er war damals als Küchenchef für das VIP-Restaurant Topline und die Logen tätig. Jetzt kehrt er in der Funktion des Küchenleiters zur Hallenstadion Gastronomie zurück.

Die Hallenstadion Gastronomie ist ein eigenständig geführter Betrieb der Wüger Gastronomie AG, unter deren Dach sich auch das Hotel Krone Unterstrass und das Hotel Sternen Oerlikon befinden.