Hotel Crans Ambassador ist gerettet – die Saison kann kommen

Eine Tochtergesellschaft der Victoria-Jungfrau Collection übernimmt kurzfristig den Betrieb des Konkurs gegangenen Hotels.

Die Aevis Victoria, eine Tochtergesellschaft der Victoria-Jungfrau Collection, übernimmt kurzfristig den Betrieb des Hotel Crans Ambassador in Crans Montana. Das Hotel wird Mitte Dezember unter dem Namen Hotel Crans Ambassador wieder eröffnet. Die noch verfügbaren Mitarbeitenden, welche nach dem Konkurs der vorherigen Betreibergesellschaft entlassen wurden, wurden wieder angestellt, weitere werden gesucht. Die bereits erfolgten Buchungen und damit verbundenen Anzahlungen behalten ihre Gültigkeit.

Nach der Wintersaison 2016/17 sollen weitere Informationen zur Vision und zu zukünftigen Projekten im Zusammenhang mit dem Hotel Crans Ambassador bekannt gegeben werden.