HR Group und Dorint GmbH vertiefen Partnerschaft

Die HR Group und die Dorint GmbH bauen ihre strategische Zusammenarbeit mit Franchiseverträgen für zwei weitere Dorint-Häuser aus.
Bad Neuenahr © Dorint GmbH

Bereits fünf der aktuell 41 Häuser der Marke Dorint Hotels & Resorts werden von der HR Group als Lizenzbetriebe geführt. Neben dem Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg, dem Dorint An den Westfalenhallen Dortmund und dem Dorint Hotel am Dom Erfurt gehören dazu nun auch das Dorint Am Main Taunus Zentrum Frankfurt/ Sulzbach sowie das Dorint Parkhotel Bad Neuenahr.

Für beide Häuser wurden nun nach dem Erwerb der Hotels durch die HR Group langfristige Franchiseverträge unterschrieben. «Die Dorint GmbH verfolgt einen konsequent auf Nachhaltigkeit angelegten, kontrollierten Wachstumskurs im deutschsprachigen Raum, im Rahmen dessen wir auf langfristige Partnerschaften wie mit der HR Group bauen», so Karl-Heinz Pawlizki, CEO der Dorint GmbH. «Als Franchisenehmer profitieren wir von der Marke Dorint, die bei Gästen für exzellenten Service und hohe Tagungsexpertise steht. Wir freuen uns daher sehr auf die künftig strategisch weiter auszubauende Partnerschaft», erklärt Ruslan Husry, geschäftsführender Gesellschafter der HR Group. (MICE-tip)