Lenzerhorn mit neuem Direktor

Auch im Posthotel Valbella gibt es einen Führungswechsel.

Elias Leu ist neuer Direktor des Vier-Sterne-Hotels Lenzerhorn Spa & Wellness in Lenzerheide. Er löst Irene Gangwisch ab, die sieben Jahre den Betrieb führte. Der gebürtige Innerschweizer absolvierte nach seiner Kochlehre die Hotelfachschule Luzern. Nach verschiedenen Stationen war er zuletzt bei Cha Chà Thai Positive Eating und als Leiter Gastronomie/Hotellerie und GL-Mitglied bei den Bergbahnen Meiringen-Hasliberg AG tätig.

Im Drei-Sterne-Posthotel Valbella wird ab 1. April 2018 neu Sandra Hofmann die operative Leitung innehaben. Sie folgt auf Andreas Dittmann, der das Haus seit August 2017 führte. Als ausgebildete Hotelbetriebswirtin hat Hofmann alle Stationen und Bereiche von Hotellerie und Gastronomie kennengelernt. Zuletzt war sie als Stv. Direktorin im Hotel Weisses Rössli in Staad für Réception, Sales & Marketing und die Restauration zuständig.

Beide Betriebe gehören zu Alpintrend Hotel & Gastro, einer Gruppe von acht Hotels und Restaurants und dem Erlebnisberg Pradaschier im Kanton Graubünden. Ernst Aschi Wyrsch, Del. des Verwaltungsrates und Sabina Schlosser, Geschäftsführerin, zeigen sich erfreut über die Neuzugänge. (MICE-tip)