Neuer Look für Seminarhotel Arte Olten

Nach den Hotelzimmern und der Seminartechnik wurde nur auch das gesamte Erscheinungsbild aufgefrischt.

Vor zwei Jahren begann das Seminar- und Konferenzhotel Arte in Olten mit einem Projekt, das eine Auffrischung des Erscheinungsbildes des 1994 eröffneten Hotels zum Ziel hat. Dieses Projekt ist nun abgeschlossen. Nachdem vor rund zwei Jahren alle Hotelzimmer renoviert und die Technik in den Seminarräumen auf den neusten Stand gebracht wurden, präsentiert sich das Haus nun auch auf der Website, den Broschüren, Visitenkarten und weitern Unterlagen in einem neuen Look. Am deutlichsten sichtbar wird dies am neuen Logo.

Mit der stetigen Weiterentwicklung, u.a. mit der Eröffnung der beiden Restaurants «Pure» und «Pavillon», hat sich das Haus über die Landesgrenzen hinaus als Seminar- und Konferenzhotel etabliert. Das Hotel tritt neu unter «Arte Seminar- und Konferenzhotel» auf. Auch der Name «Pallas» ist im Logo zu finden, «denn der Support der Familie Pallas war für die Entwicklung des Hotels ganz entscheidend», betont Hoteldirektor Martin Braun.