Neuer Sales & Marketing-Chef im Arcona Living Schaffhausen

Meher Fayad folgt auf Corinna Gehring.

Das Arcona Living Schaffhausen hat einen neuen Director of Sales & Marketing. Meher Fayad ergänzt das Managementteam um Hoteldirektor Ulf Naumann. Seit kurzem leitet Fayad (33) die Verkaufs- und Marketingaktivitäten des Hotels. Fayad verfügt über fundierte Kenntnisse der Hotelbranche und war in seiner beruflichen Karriere in verschiedenen Führungspositionen tätig. Unter anderem war er von 2015 bis 2016 Head of Sales im Hilton Zürich Airport. Anschliessend übernahm er im Februar 2017 die Verkaufsleitung als Director of Sales im Zurich Marriott Hotel und war für den strukturellen Aufbau eines neuen Verkaufsteams verantwortlich.

In seiner neuen Position als Director of Sales & Marketing ersetzt Meher Fayad Corinna Gehring, die von 2015 bis 2018 für den Verkauf im Arcona Living verantwortlich war. Fayad, mit deutscher Staatsangehörigkeit und arabischen Wurzeln, lebt seit 2008 in der Schweiz.

Modernes Kongresshotel
Das Arcona Living Schaffhausen eröffnete im Herbst 2014. Am Rand der Altstadt auf dem ehemaligen Bleiche Areal gelegen, gilt das Haus mit 112 Zimmern und 18 Apartments zu den modernsten Kongresshotels der Region. (MICE-tip)

Drucken