Malte Budde wird Director of Operations im Park Hyatt Zürich

Ab Oktober steht er den Bereichen Rooms und Food & Beverage vor.
© Xing/Hyatt Hotels Corporation

Aktuell ist Malte Budde für Hyatt Hotels Corporation noch immer als Area Director of Sales and Marketing für die Niederlande, Marokko, Italien und die Schweiz tätig. In dieser Funktion ist er unter anderem auch in das Projekt «The Circle» am Flughafen Zürich involviert, wo zwei Hyatt-Hotels entstehen. Bald jedoch steht ein Wechsel bevor: Voraussichtlich ab Oktober wird er als Director of Operations im Park Hyatt Zürich die Verantwortung für die Bereiche Rooms und Food & Beverage übernehmen. Zudem wird er in Abwesenheit des General Manager des Hotels, Benno Geruschkat, diesen vertreten.

Wer die Nachfolge von Budde als Area Director of Sales and Marketing übernehmen wird, soll demnächst kommuniziert werden.  (UH)