Prominente Hoteliers und ihre Ambitionen

Sommerserie von «Glanz & Gloria» schaut fünf bekannten Hoteliers über die Schultern.
Max Loong
Max Loong mit seiner Mutter Beatrice vor seinem Hotel auf Bali. Foto: SRF.

Sie waren oder sind noch auf eigentlich ganz anderen Gebieten erfolgreich: «Glanz & Gloria» begleitet fünf prominente Hoteliers, gewährt Einblicke in ihren Arbeitsalltag und die dahinterstehenden Ambitionen.

Ausgestrahlt wird die Sommerserie seit diesem Montag, 18. Juli und noch bis Freitag, 22. Juli, jeweils um 18.40 Uhr auf SRF 1. Mit dabei sind die früheren Spitzenskiläufer Silvano Beltrametti (Berghotel Tgiantieni in der Lenzerheide) und Bruno Kernen (Hotel des Alpes in Saanenmöser), der ehemalige Nahrungsmittel- und Medienunternehmer Beat Curti (Gasthaus Krone in La Punt), der Fernsehmoderator und Schauspieler Max Loong (Hidden Hills Villas in Bali) sowie die Zürcher Modedesignerin Anja Brändli (Sun Suko Boutique Resort in Bali).