Silvio Kehrli neuer Direktor of Sales im Les Trois Rois in Basel

Er ist der Nachfolger von Helen Wörner.

Silvio Kehrli ist neuer Director of Sales im Grand Hotel Les Trois Rois in Basel und tritt damit die Nachfolge von Helen Wörner an, die ihre Stelle nach neun Jahren verlässt. Bevor sie 2015 die Position als Director of Sales übernahm, war sie im Grand Hotel Les Trois Rois in Basel als Sales Executive tätig. Sie hat während dieser Zeit mehrfach wichtige Impulse für das vielfältig Angebot des Hauses gesetzt und nachhaltige Spuren hinterlassen.

Silvio Kehrli zog es nach seiner Ausbildung an der Schweizerischen Hotelfachschule in Luzern SHL ins Saanenland nach Gstaad. Dort war er drei Jahre lang im The Alpina Gstaad tätig, wo er anfangs als Sales Manager das Team unterstützte und danach die Position als Director of Sales innehatte. (MICE-tip)

Drucken