St. Moritz kann keine ewige Liebe versprechen …

… aber eine Hochzeit, die für immer in Erinnerung bleibt. Die Destination reagiert auf das Ehe-Aus von Boris Becker mit einem Augenzwinkern.

Zwar nicht ganz wie bei Harry und Meghan, aber doch wahnsinnig schön war die Hochzeit von Boris Becker und Lilly, die vor fast genau neun Jahren in St. Moritz stattfand. Doch nicht nur eine Hochzeit ist ein guter Anlass für PR – sondern auch eine Scheidung. So entschied sich St. Moritz Tourismus dazu, ein Kurzvideo mit dem folgenden Spruch auf Facebook zu posten: «Wir können keine ewige Liebe versprechen, aber eine Hochzeit, die für immer in Erinnerung bleibt.» Vor einer Woche hatten Boris und Lilly ihr Ehe-Aus bekanntgegeben.

«Hier geht es um ein selbstironisches Statement, das zum Schmunzeln anregen soll. Scheidungen sind mittlerweile nicht mehr selten und erwecken keine grosse Aufmerksamkeit – ausser bei gewissen Prominenten», erklärte die Marketing-Verantwortliche Marijana Jakic gegenüber dem «Sonntags Blick».  (MICE-tip)

Yes, we do!

We don't know how it ends, but we sure know how it could start: with the wedding you've always dreamed of! Check out some of our unique wedding locations: https://bit.ly/2LLyHXs

Gepostet von St. Moritz am Mittwoch, 30. Mai 2018