Überraschung: Werner Knechtli will’s nochmal wissen

Per 1. September übernimmt die Hotelier-Legende die Direktion des Savoy Hotel Baur en Ville Zürich.

Werner Knechtli übernimmt per 1. September 2017 die Direktion des Savoy Hotel Baur en Ville Zürich. Eigentlich hatte dieser sich per 31. Dezember 2015 in den Ruhestand verabschiedet. Doch nun will es der ehemalige General Manager des Radisson Blu Hotels Zurich Airport offenbar nochmal wissen. Der Verwaltungsrat sei glücklich, dass er mit Knechtli einen ausgewiesenen Fachmann und Gastgeber für die Leitung des Savoy gewonnen habe und freue sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle der Gäste, teilt das der Credit Suisse gehörende Hotel mit.

Nach 32 Jahren als Direktorin des Savoy Hotel zieht sich Christina Hörger auf Ende August ins Privatleben zurück. Seit Oktober 1985 hatten Christina Hörger und ihr 2015 verstorbener Mann Manfred Hörger das Savoy am Paradeplatz als Fünfsternehaus über Zürich hinaus bekannt gemacht. Christina Hörger wird weiterhin dem Verwaltungsrat angehören, und dem neuen Leiter des Hotels beratend zur Seite stehen. (SG)

Viel erreicht: Christina und Manfred Hörger (†) vor dem Savoy am Paradeplatz:

Foto Christina und Manfred Hörger

 

Drucken