«Business Unusual» heisst das neue Meeting-Konzept im Renaissance Zürich Tower Hotel. Dazu gehört u.a. die «Meeting Service App», mit der Meeting-Organisatoren jederzeit aus dem Raum heraus die Service-Kräfte erreichen und z.B. zusätzliches Wasser und Kaffee bestellen oder die Raumtemperatur neu regeln lassen können. Zu den Neuerungen gehören aber auch digitale Flipcharts in verschiedenen Grössen («Monopad» und «Digi-Easel») sowie ein aufgehübschter Pausenbereich mit stylishen Holzelementen und viel offenem Raum, etwa für einen Live-Koch.
Gut hier hinein passen die beiden neuen Meeting-Food-Konzepte «Urban» und »Green». Pausensnacks und Lunches orientieren sich entweder an Regionalem aus dem Zürcher Stadtkreis 5 und/oder es gibt gesunde Gerichte aus motivierendem «Superfood».
Das Hotel bietet 1000 qm Meeting-Fläche, zehn flexible Räume mit Tageslicht und das «Upperdeck» – die Eventlocation in der 15. Etage mit Weitblick über Zürich West.