Victoria-Jungfrau Collection: Beat Sigg gibt Geschäftsführung ab

Seine Nachfolge tritt Raouf Finan an.

Beat Sigg, Delegierter des Verwaltungsrates und Managing Director der Victoria-Jungfrau Collection, gibt die operative Führung ab. Der 65-Jährige möchte sich künftig als Verwaltungsrat vor allem den strategischen Themen der Collection und der zugehörigen Fünf-Sterne-Häuser – dem Grand Hotel & Spa In Interlaken, dem Palace Luzern, dem Eden au Lac in Zürich, dem Bellevue Palace in Bern sowie dem Crans Ambassador in Crans-Montana – widmen. Seine Nachfolge tritt Raouf Finan an, der seit zwanzig Jahren bei der Michel Reybier Group als Direktor tätig ist.

Sigg führte seit die Victoria-Jungfrau Collection seit 2010. Er habe die luxuriöse Hotelgruppe in eine neue Ära geführt und erreicht, dass diese bis heute über internationale Bedeutung und Ausstrahlung verfüge, heisst es in einer Mitteilung der Hotelgruppe. «Es ist uns ein Anliegen, Beat Sigg unseren grossen Dank auszusprechen. Mit viel Engagement, Passion und Professionalität führte er unsere Collection stets sorgfältig zu einem kontrollierten Wachstum und grossem Erfolg», hält Christian Seiler, Verwaltungsratspräsident der Victoria-Jungfrau Collection, fest. Die Übergabe der Geschäftstätigkeit an Raouf Finan findet bis Ende August 2018 statt. (MICE-tip)