Waldhaus Flims: Daniel Kempf ist Director Sales und Resident Manager in einem

Der Director of Sales and Events, Peter Schmidt, verlässt das Haus.

Im Waldhaus Flims übernimmt per 1. Juli 2019 Daniel Kempf die Position des Director Sales Manager & Resident Manager. Der Director of Sales and Events, Peter Schmidt, verlässt das Waldhaus Flims auf eigenen Wunsch und orientiert sich neu.

Mit Kempf (45) gewinnt das Team um Gastgeber Burkhard Wolter einen Profi hinzu. Der gebürtige Hannoveraner lernte das Sales- und Marketing-Handwerk im Hotellerie-Umfeld von der Pike auf. Nach der Steigenberger Hotelberufsfachschule in Bad Reichenhall hatte Kempf unterschiedliche Funktionen – Sales Manager, Director of Sales und Marketing sowie Director of Rooms – in diversen internationalen Fünf-Sterne-Häusern inne. Zuletzt trug er als Cluster Director die Sales-Verantwortung für mehrere Hotels in Frankfurt.

Kempf: «Meine Hauptaufgabe besteht darin, die Präsenz des Waldhaus Flims in der Schweiz und in den internationalen Kernmärkten sukzessive auszubauen, den erfolgreichen Kurs von Herrn Schmidt weiterzuführen sowie das unkomplizierte Fünf-Sterne-Erlebnis zu festigen.» Burkhard Wolter: «Die optimierte Struktur mit Daniel Kempf als Direktor Sales Manager & Resident Manager eröffnet uns neue Impulse in den Bereichen Sales und Marketing. Bei ihm laufen die Fäden zusammen, damit er unsere Aktivitäten in diesen Bereichen koordinieren, vereinheitlichen und weiter vorantreiben kann.» (MICE-tip)

Drucken