Waldhaus Flims: Die Belle-Epoque-Grandezza aufpoliert

Nach der Wiedereröffnung erstrahlen Zimmer, Restaurants und Spa in neuem Glanz.
© Waldhaus Flims

Nach viermonatiger Renovationsphase hat das Waldhaus Flims Alpine Grand Hotel & Spa wieder seine Tore geöffnet. Sämtliche Zimmer des Grand Hotels und der Villa Silvana wurden komplett erneuert. Ebenfalls in neuem Glanz erstrahlen die vier hoteleigenen Restaurants und der Waldhaus Spa. Die Arbeiten am Chalet Belmont starten im April 2017. «Ohne den historischen Charakter der Belle-Epoque-Grandezza, welche die drei Gästehäuser und der Jugendstil-Pavillon ausstrahlen, zu verdrängen, wurde die gesamte Hotelanlage technisch auf den neusten Stand gebracht», teilt das Management mit. Die Investitionskosten für das gesamte Projekt betrugen CHF 40 Mio.

Durch den Ausbau wird das Waldhaus Flims auch für Unternehmen attraktiver – für Seminare, Konferenzen und Tagungen stehen elf flexibel nutzbare Räumlichkeiten, der Jugendstilsaal für bis zu 500 Personen sowie moderne Technik und Infrastruktur bereit.

Blick in eines der neuen Zimmer: 

Waldhaus_Flims_Hotelzimmer