Machen Sie Ihre eigene Bildlegende zum Marketing Tag

Keynote-Speaker Tom Fishburne als Marketoonist wird die besten fünf Bildlegenden zu Beginn seiner Keynote präsentieren.
©Swiss Marketing Formum

Der wichtigste Marketing-Event der Schweiz ist zurück. Das dicht gepackte Programm hat viele Highlights zu bieten. Zum Beispiel Marketoonist Tom Fishburne, der die Branche seit über 20 Jahren mit seinen Cartoons begeistert. Am Marketing Tag zeigt er anhand von Cartoons und Fallstudien, wie Kommunikation in der modernen digitalen Welt funktionieren kann.

Humor darf nicht fehlen

Das diesjährige Motto des Marketing Tag am 18. April 2023 im KKL Luzern lautet Fokus. Denn nur mit einem scharfen Fokus lässt sich aus den unzähligen Möglichkeiten der digitalen Transformation das Notwendige herausfiltern.

Dabei darf der Humor nicht fehlen. Keynote-Speaker Tom Fishburne nimmt als Marketoonist die Branche seit über 20 Jahren erfolgreich auf die Schippe. Seine treffenden Zeichnungen wurden schon im Wall Street Journal und der New York Times veröffentlicht. In seiner Keynote am Marketing Tag wird Tom Fishburne anhand exklusiver Cartoons aufzeigen, wie Marketers in einer Welt voller Ablenkungen erfolgreich überleben können.

Machen Sie Ihre eigene Bildlegende

Doch die Challenge beginnt bereits jetzt. Die Teilnehmenden können ihre Kreativität spielen lassen und eine Bildlegende zum Cartoon des Marketing Tages texten. Tom Fishburne wird die besten fünf Ideen zu Beginn seiner Keynote präsentieren. Hier geht es zum Wettbewerb.

Auch der Rest des Programms lässt keine Wünsche offen. Neben einem wahren Feuerwerk an Keynotes, Referaten, Talks und Breakout-Sessions sorgt die Verleihung der Marketing Excellence Awards für Glamour und Entertainment. Während des ganzen Tages haben die Teilnehmenden ausserdem Gelegenheit, sich mit anderen Marketingprofis auszutauschen und bei zahlreichen Ausstellern die neusten Innovationen der Branche kennenzulernen.

(MICE-tip)