Uwe Tännler verschiebt Marketing Tag

Für den 19. August war der Marketing Tag im Kongresshaus Zürich terminiert. Nun ist er erneut auf unbestimmt verschoben worden.
Screenshot Swiss Marketing Forum Webseite
Der Marketing Tag 21 ist erneut verschoben.

Steigende Infektionszahlen und eine von Virusmutationen verunsicherte Bevölkerung – die neusten Entwicklungen und Informationen des Bundes zur Lage
der Pandemie bedingen das erneute Verschieben des Marketing Tags 21. Die Veranstaltung war für den 19. August 21 als erstes offizielles Event im Kongresshaus Zürich geplant.

Hintergrund ist, dass das Organisationskomitee im Swiss Marketing Forum die Verantwortung zum Durchführen eines Events in der Grösse von rund 1’000 Teilnehmer:innen nicht tragen will. «Trotz eines umfassenden Sicherheits und Hygienekonzeptes, einem bis ins letzte Detail fertig geplanten Events, hat die lange Planungsunsicherheit Spuren hinterlassen», berichtet Präsident Uwe Tännler. Ein Restrisiko für mögliche Ansteckungen bleibe bestehen.

«Das Swiss Marketing Forum steht am Marketing Tag für Face-to-Face. Online kann den
persönlichen Kontakt nicht ersetzen. Daher ist die angedachte Option, den Event
hybrid durchzuführen, heute keine Option», sagt TännlerDas Swiss Marketing Forum informiert baldmöglichst über den neuen Veranstaltungstermin. (MICE-tip)