Pure Connections vermarktet MICE-Angebot von Beachcomber

Durch die Zusammenarbeit soll sich der Marktanteil auf dem deutschsprachigen Markt merklich erhöhen.
© Beachcomber

Seit dem 1. November 2018 übernimmt Pure Connections wieder die Repräsentanz von Beachcomber Resorts & Hotels auf dem MICE-Markt in der DACH-Region. Eine solche Zusammenarbeit bestand bereits in den Jahren 2010 bis 2016.

«Die Beachcomber Resorts & Hotels sind mit ihren acht Hotels in Mauritius sicherlich die erfahrensten und wichtigsten Hotelpartner für alle Events und Incentives in Mauritius. Mit dem Beachcomber Resort & Hotel French Riviera haben wir zudem ein Hotel, das mit seinen 34 Tennisplätzen und der idyllischen Lage zwischen Nizza und Cannes eine Location für Incentives und Events mit südlichen Flair à la Française anbietet», sagt Barbara Morf, Managing Director von Pure Connections.

Bruno Bosquet, MICE & Market Manager von Beachcomber Resorts & Hotels: «Die Partnerschaft mit Pure Connections ist definitiv eine Bereicherung für Beachcomber und wird helfen, die Präsenz im deutschsprachigen MICE-Markt aufzubauen. Pure Connections ist im selben Luxus-Segment positioniert wie Beachcomber und wir sind uns sicher, dass diese Zusammenarbeit unseren Marktanteil auf dem deutschsprachigen Markt erhöhen wird.» (TI)

Drucken