Radisson Hotel Group führt neue Marke ein

Portfolio-Erweiterung durch Radisson Individuals – Conversion Brand für unabhängige Hotels und regionale Hotelketten.

Die Radisson Hotel Group hat die Einführung einer neuen Marke, Radisson Individuals, angekündigt, die unabhängigen Hotels und lokalen sowie regionalen Ketten die Möglichkeit bietet, Teil der Radisson Hotel Group zu werden und von der internationalen Bekanntheit und Präsenz der Gruppe zu profitieren und gleichzeitig ihren eigenen Stil und ihre Identität zu bewahren.

Radisson Individuals stellt eine spannende Möglichkeit für Hotels dar, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, das Kundenvertrauen zu fördern und über mehrere Vertriebskanäle und eine globale Verkaufsstruktur ein breiteres Publikum anzusprechen. Diese Hotels werden von der Leistungsfähigkeit und den Grössenvorteilen profitieren, die sich für eine Hotelgruppe ergeben, sowie von integrierten IT- und Ertragsplattformen und umfassenden Betriebssystemen zur Erzielung höherer GOP-Margen.

Hotels, die sich Radisson Individuals anschliessen möchten, werden eine Konformitätsbewertung durchführen, die sich auf vier Schlüsselparameter konzentriert: Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften von SGS, Online-Bewertung, Einhaltung der Brandschutzvorschriften und ihre Fähigkeit, sich mit den wichtigsten Betriebssystemen der Gruppe zu verbinden.

Eine Reihe von Hotels in Grossbritannien und Asien haben sich bereits Radisson Individuals angeschlossen und bei weiteren Häusern in Deutschland, Italien, Russland und darüber hinaus sind die Gespräche über einen Beitritt bereits weit fortgeschritten. (MICE-tip)