2m2c ist bestes Kongresszentrum der Welt

Das Montreux Music & Convention Centre (2m2c) erhielt den Stella Awards für das beste internationale Kongresszentrum 2020.

Nachdem das 2m2c im vergangenen Februar mit dem Swiss Mice Awards als bestes Kongresszentrum der Schweiz ausgezeichnet worden war, wurde es bei den Stella Awards 2020, die am 4. November von der Northstar Meetings Group organisiert wurden, mit dem Preis für das beste internationale Kongresszentrum ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung zeugt vom internationalen Ruf des 2m2c und würdigt das Engagement, das Wissen und die Kompetenz des Teams bei der qualitativen Verbesserung des Kundenerlebnisses vor, während und nach der Veranstaltung.

Die Stella Awards sind in den Vereinigten Staaten von Amerika die höchste Anerkennung in der Veranstaltungsbranche und zeichnen Hotels, Kongresszentren, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtgesellschaften und Fremdenverkehrsbüros aus, die sich seit mehreren Jahren durch ihre Servicequalität und ihre Innovationsfähigkeit auszeichnen.

In diesem Jahr stimmten mehr als 7000 Wähler aus der ganzen Welt ab. Es waren 553 Kandidaten aus der ganzen Welt in 17 Kategorien nominiert. (MICE-tip)