Barbara Morf baut Pure Connections aus

Die einstige Swiss-Sales-Gründerin hat den MICE-Spezialisten von Christian Ast übernommen.

Barbara Morf ist seit letztem Monat 100%-ige Besitzerin der Hotelrepräsentanz Pure Connections in Zug. Bereits seit April 2016 war die 56-Jährige an dem MICE-Spezialisten beteiligt, bis sie ihn nun ganz von Vorgänger Christian Ast übernommen hat. Nachdem Pure Connections bislang einen Schwerpunkt auf die Hotels der Beachcomber-Gruppe im Indischen Ozean gelegt hatte, wird das Portfolio nun ausgebaut. U.a. gehören die Lux Resorts und die Alila Hotels & Resorts zu den Partnern. Vor allem in Italien, Spanien und Portugal habe es Zuwächse gegeben, erzählt Morf. Weitere Häuser im europäischen Raum sollen dazukommen. Das Team von derzeit vier Personen soll ebenfalls wachsen.

Pure Connections ist somit nun eine Schwester-Firma der in Zug beheimateten Leading Collection AG. Die Hotelrepräsentanz aus dem Leisure- und FIT-Bereich ist ebenfalls im Besitz und unter der Führung Morfs. Nun könne sie ihre Kunden im MICE- und im Leisure-Bereich bedienen, sagt die Geschäftsfrau. Barbara Morf ist bereits seit 30 Jahren in der Branche aktiv. Sie hatte 1990 Swiss Sales gegründet und die Firma 2009 an Oliver Stoldt verkauft. Heute führt Inhaberin und CEO Martina Müller den Schweizer MICE-Spezialisten. (SG)