Carlton Hotel St. Moritz verteidigt Bestnote vom Forbes Travel Guide

Am besten bewertet wurde die Kategorie Guest Service Request.

Am 18. Dezember 2020 öffnet das Carlton Hotel St. Moritz seine Türen für eine weitere Wintersaison. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde das Carlton Hotel vom Forbes Travel Guide mit der Höchstnote von fünf Sternen ausgezeichnet. Mit einem Overall Score von 90.55% schneidet das Fünfsterne Superior Hotel besser ab als 17 der 18 von Forbes definierten Benchmark Hotelgruppen. «Am besten bewertet wurde die Kategorie Guest Service Request, was uns natürlich enorm freut, da mein Team und ich höchsten Wert auf perfekten Service legen und wir ganz besonders darauf achten, dass sich die Gäste bei uns rundum wohl und geborgen fühlen», so Philippe Clarinval, Direktor im Carlton Hotel St. Moritz. (MICE-tip)