Cresta Palace Hotel Celerina: Neues Direktionsehepaar

Annika Sosnizka-Tauss und Markus Tauss übernehmen die Leitung am 26. Juni 2020.
Markus Tauss und Annika Sosnizka-Tauss.

Am 26. Juni startet Cresta Palace Hotel in Celerina mit neuer Führung in die Sommersaison. Mit Annika Sosnizka-Tauss und Markus Tauss übernehmen zwei ausgewiesene Experten die Leitung des Betriebs. «Ich freue mich, dass wir mit dem jungen Direktionsehepaar zwei erfahrene Persönlichkeiten gewinnen konnten, die mit ihrer langjährigen Erfahrung die erfolgreiche Positionierung des Hauses weiter ausbauen werden», so Hansjörg Trachsel, VR-Präsident der Cresta Palace Celerina AG.

Annika Sosnizka-Tauss und Markus Tauss bringen langjährige Erfahrung und umfassende Kenntnisse sowohl aus internationalen Hotelketten, als auch privat geführten Häusern der Luxushotellerie mit. Markus Tauss leitete zuletzt das Retreat in Schloss Elmau. Nun zieht es ihn zurück in die Bündner Berge, die er bereits aus vorherigen Stationen in Davos und Arosa kennt und schätzt. Annika Sosnizka-Tauss ist neben ihrer langjährigen Hotellerie-Erfahrung eine ausgewiesene Marketingexpertin. So verantwortete sie zuletzt das Marketing und Event-Management eines Bergchalets, wo sie auch die stellvertretende Betriebsleitung übernahm. (MICE-tip)