Daniel Füglister berät die Hotel- und Tourismusindustrie

Die neu gegründete Firma Hotelfactory AG hat Sitz in Pfäffikon/SZ.

Daniel Füglister gründet nach langjähriger Tätigkeit als Hoteldirektor das Beratungsunternehmen Hotelfactory AG mit Sitz in Pfäffikon/SZ. Zusammen mit über einem Dutzend Spezialisten der Hospitality Branche bietet das Unternehmen professionelle Beratung in der Hotel- und Tourismusindustrie an. Zudem stehen Experten aktiv zur Seite, die in jeder Phase von Problemlösungsprozessen ihr Wissen einbringen. «Wir pflegen eine klare Fokussierung auf Turnarounds, die Schärfung von Geschäftsprozessen und folglich der nachhaltigen Verbesserung des Gesamtresultates. Wir unterstützen insbesondere Hoteleigentümer und Management in allen Bereichen der Betriebsplanung, der Unternehmenssanierung und -optimierung», so Daniel Füglister.

Aufgrund ihrer Praxiserfahrung wird sich die Hotelfactory AG auch auf grosse Problemfälle in der Hotellerie spezialisieren und selbst vor schwierigen Sanierungsprojekten nicht zurückschrecken. Daniel Füglister war während vieler Jahre Hotelier. Unter anderem war er für die Swissôtel-Gruppe in Basel, Sydney und im Raum Shanghai in China tätig. Zudem war er im Hotel Waldhaus in Flims tätig und führte bis Februar 2019 das Intercontinental Davos. (MICE-tip)