Event Location Guide 2022 – jetzt druckfrisch

Neuauflage des beliebten und bewährten Event Location Guide «where2meet» 2022, herausgegeben von MICE-tip.
© MICE-tip/Primus Verlag

Im neuen Event Location Guide ‘where2meet‘ finden sich Locations in allen Grössen. Für grössere Anlässe sind spannende Event- und Kongresshallen aufgeführt.

Viele Teams und Kunden hatten in den letzten Monaten wenig Möglichkeit, sich zu treffen. Doch sehnen sich viele nach dem gegenseitigen Austausch und dem persönlichen Meetings. Darum bietet es sich an, den Teilnehmenden etwas Besonderes zu bieten.

Die Möglichkeiten Events, Meetings, GL-Treffen oder eine kleine feine Weihnachtsfeier durchzuführen, sind umfangreich. Doch manchmal ist die Auswahl einfach zu gross und man findet nichts Passendes, weil das Angebot unübersichtlich ist.

Dank dem Event Location Guide ‘where2meet‘ vom MICE-tip kriegt man – online wie print – rasch einen guten Überblick über die Tagungsmöglichkeiten in der Schweiz. Ganz neu integriert wurde die im Trend liegende Kategorie ‘Streaming Studios’, um die erhöhte Nachfrage zu bedienen.

Spannende Regionen wie Biel Seeland und Thun stellen sich vor, Casinos sind dabei und auch ein Meeting im Fussballstadion ist möglich. Eine tolle Auswahl an Hotels mit Rundumservice sowie Messen- und Kongresszentren für Ausstellungen, Messen und Grossevents stehen zur Auswahl. Der Event Location Guide ‘where2meet‘ ist daher das ideale Nachschlagewerk.

Wer neben der gedruckten Ausgabe eine feinere Suche wünscht, kann nach Präferenzen wie der Region, der Anzahl Leute oder dem Locationtyp, auf www.where2meet.ch nachschauen. Mit dieser spannenden Auswahl macht es Lust, einen Event zu planen.

Es loht sich, den neuen Event Location Guide zu bestellen. Infos dazu sind auf der Website zu finden. (MICE-tip)