Engelberg-Titlis Tourismus: Neuer VR-Präsident gewählt

Stephan Oetiker folgt auf Norbert Patt, der sein Amt als Verwaltungsratspräsident abgegeben hatte.
Stephan Oetiker.

An der schriftlich durchgeführten Generalversammlung der Engelberg-Titlis Tourismus AG ist Stephan Oetiker in den Verwaltungsrat und anschliessend einstimmig zum Präsidenten gewählt worden. In dieser Funktion folgt er auf Norbert Patt, der sein Amt als Verwaltungsratspräsident abgegeben hatte. Patt amtet weiterhin als Mitglied sowie Vize-Präsident des Verwaltungsrats. Der 50-jährige Oetiker ist Partner und Verwaltungsratspräsident bei der auf Regional- und Tourismusentwicklung spezialisierten Firma Generis AG und Partner und Vorsitzender der Geschäftsleitung der auf die Einrichtung von öffentlichen Räumen spezialisierten Burri Public Elements AG. Ausserdem war er Co-Projektleiter des Arosa Bärenlandes. Oetiker besitzt eine Zweitwohnung in Engelberg und kennt die Region bestens.

Der Verwaltungsrat gibt zusätzlich zwei weitere Änderungen bekannt: Martha Bächler und Peter Schmidli treten nach langjähriger Amtszeit aus dem Verwaltungsrat von Engelberg- Titlis Tourismus zurück. Aktuell ist der Verwaltungsrat durch sechs Personen besetzt. (MICE-tip)