Flury gründet die Stefan Flury Hospitality 360

Der ehemalige Director of Operations Switzerland der Mövenpick Hotels & Resorts geht unter die Berater.

Nach fast zehn Jahren als Director of Operations Switzerland bei den Mövenpick Hotels & Resorts hatte Stefan Flury den Posten im April diesen Jahres abgegeben. Nun taucht sein Name im Handelsregister auf. Als Einzelfirma ist dort seit 11. Dezember die Stefan Flury Hospitality 360 eingetragen. Unternehmenszweck: strategische Hotelberatung für Betreiber, Investoren und Immobilienentwickler in den Bereichen Feasibility, Betreibersuche, Investorensuche, Kauf & Verkauf, Finanzierung, Operating, Project Management, Vertragswesen und VR Mandate.

Ein Nachfolger von Flury als General Manager im Mövenpick Hotel Zürich Airport ist inzwischen gefunden. Wer es ist, soll nächste Woche bekannt gegeben werden. (SG)