Freddy Burger mit Xaver of the Year ausgezeichnet

Gestern Abend wurden in der Messe Zürich die Live Communication Awards verliehen.
Freddy Burger

In der Messe Zürich fand gestern Abend die Verleihung der Xaver Awards statt. Als Moderatorin führte Christa Rigozzi durch den Abend, für den musikalischen Rahmen sorgten der Rapper Manillio, DJ Fräne und Roger Bächtold.

Jedes Jahr prämiert der Expo-Event.Live Communication Verband Schweiz die besten Projekte aus der Schweizer Live Communication Branche. Für sein grosses, unvergleichliches Engagement im Schweizer Entertainment- und Showbusiness wurde zudem Freddy Burger mit dem Xaver of the Year ausgezeichnet.

Die Gewinner (Projektname, Projektrealisator, Auftraggeber):
Kategorie Best Expo Project
Kanton St.Gallen an der Luga und an der Zugermesse, Konform AG, Olma Messen St.Gallen

Kategorie Best Event Project
Housewarming Party, Standing Ovation GmbH, Bauknecht AG

Kategorie Best Supplier Services
Himmel auf Erden, Winkler Multi Media Events AG/Bolt & Bold, Carré Event AG

Kategorie Special Award

  • Best technical execution: Re-Taste Journey, Jeff Communications GmbH/Habegger AG, Philip Morris SA
  • Best execution for value: VW T1 Emex 2015, Schriften Haas/Die Werbemanufaktur, Die Werbemanufaktur/Schriften Haas
  • Best Roadshow execution: Gästival/Plattform Seerose, B+T Bild+ Ton AG/Tavolago, Verein 200 Gastfreundschaft Zentralschweiz “Gästival”

Der Publikumspreis ging an das Projekt Swisscom Power Service Event, das von der Andreas Messerli AG eingereicht wurde.

Xaver Award