Golf-Panorama Lipperswil: Golfen mit Pro Ursin Caduff

Das Arrangement «Golfferien in Lipperswil» wird zum ersten Mal anlässlich des 10-jährigen Geburtstags des Hotels ins Leben gerufen.

Erstmals bietet das Wellnesshotel Golf Panorama seinen Gästen eine Woche Golfferien mit Golf-Pro Ursin Caduff. Das Arrangement ist für alle Spielklassen geeignet. Das Arrangement «Golfferien in Lipperswil» wird zum ersten Mal anlässlich des 10-jährigen Geburtstags des Hotels ins Leben gerufen. Das Golf-Arrangement ist jeweils eine Woche vom 18. Oktober bis 25. Oktober 2020 oder vom 25. Oktober bis 1. November buchbar.

Abschlagen mit Ursin Caduff

Ursin Caduff, PGA Golfprofessional und Plane Truth Golf Instructor, ist seit 2013 auf dem Golfplatz Lipperswil anzutreffen. Von 2005 bis 2012 war er als Golfprofessional in Bad Griesbach tätig. Der gebürtige Bündner ist bekannt für seinen Humor und durch seine bodenständige sowie kameradschaftliche Art stets bereit, auf Fragen und Wünsche der Trainierenden einzugehen

Sportliche Arrangements

Das Wellnesshotel Golf Panorama bietet neben den Golfferien im Oktober noch weitere sportliche Arrangements an. Schnupperkurse, 5-Tages-Kurs für Platzreife, Golf-Training sowie Golf-Greenfee sind buchbar. Die Besonderheit der Arrangements liegt darin, dass der Gast zwischen drei Golf-Pros wählen kann. Neben Ursin Caduff stehen Stephen Belverstone und Linda Roos für die Golftrainings zur Verfügung. (MICE-tip)