Gregor Ming neu im Vorstand des Expo-Event.Live Communication Verbandes

Der COO von India Zelt & Event ersetzt Nicolo Paganini, Direktor der Olma Messen St. Gallen.
Gregor Ming

Nachdem Nicolo Paganini, Direktor der Olma Messen St. Gallen, seinen Rücktritt erklärt hat, wählte die Generalversammlung neu Gregor Ming, COO der India Zelt & Event AG, in den Vorstand des Expo-Event.Live Communication Verbandes Schweiz. Er ist ab sofort verantwortlich für das Ressort Breakfast Club. Beat Imhof, der die letzten zwei Jahren dieses Ressort betreute, kümmert sich weiterhin um Mitgliederpflege und -ausbau. Das Ressort Finanzen wird im Vorstand per sofort von Christian Künzli besetzt. Kurz vor der GV konnte die AG Hallenstadion als neues Verbandsmitglied gewonnen werden.

Mit Ming habe man eine erfahrene Persönlichkeit mit einem hervorragenden Netzwerk, speziell im Messebau, für den Vorstand gewinnen können. Zudem werde die Region Luzern als gesellschaftliches und kulturelles Zentrum der Zentralschweiz stärker eingebunden, da Ming dort ansässig ist, erklärt Carole Ramuz, Präsidentin des Verbandes.