Habegger Group expandiert in die Romandie

Fabio Burri wird die Niederlassung in Lausanne führen und das lokale Team aufbauen.
Fabio Burri, © Habegger Group

Die Habegger Group verstärkt ihre Präsenz in der Romandie mit einer festen Niederlassung. Am 1. September bezog der Live-Kommunikations-Dienstleister die Büroräumlichkeiten der Maison du Sport International (MSI) in Lausanne und offeriert von dort der Westschweiz ihr komplettes Dienstleistungsportfolio.

Lausanne beeindrucke nicht nur im Bereich des Sports und der olympischen Bewegung – als Zentrum einer der bedeutendsten Wirtschaftsregionen der Schweiz und als relevanter Verkehrsknotenpunkt im Westschweizer Mittelland bewähre sich die Stadt auch als Sitz wichtiger internationaler Institutionen und Grossunternehmen, schreibt die Habegger Group über den neuen Standort.

Umfassendes Angebot
Bei Veranstaltungsprojekten sowie bei Temporär- oder Fixbauten bietet die Habegger Group von der Kreativleistung über bauliche Massnahmen, Eventtechnik und interaktive Lösungen bis hin zur Sicherheit an Veranstaltungen ein umfassendes Dienstleistungsportfolio. Die Premiumpartnerschaft der Habegger Event Technology mit dem Swiss Tech Convention Center in Lausanne bietet neben der bestehenden Betreuung von Westschweizer Bestandskunden die Basis für den Aufbau einer Niederlassung. Zudem ist die Habegger Group bereits stark in kommende Grossprojekte in der Westschweiz involviert und wird diese Engagements weiter ausbauen.

Burri leitet Niederlassung
Fabio Burri, der bisherige Kundenberater Bern und Westschweiz, wird die Niederlassung führen und das lokale Team aufbauen. Als gebürtiger Fribourger, der fliessend Deutsch und Französisch spricht, verbinde er die französisch- und die deutschsprachige Schweiz. Er freue sich auf die neue Chance und sagt: «Lausanne ist der ideale Ausgangspunkt, um die ganze Westschweiz rasch zu bedienen. Durch die Expansion können wir Betriebswege künftig kürzer halten und unsere Dienstleistungen auch in dieser Region noch effizienter umsetzen. Ein weiteres Plus ist die Nähe zum Kunden selbst, welche uns erlaubt, Kundenbeziehungen noch persönlicher zu gestalten.» (MICE-tip)