Hotelbeds zeigt Lausanne

Hotelbeds ist eine Vereinbarung mit Lausanne Tourismus eingegangen, um Reisebüros zur Teilnahme an Lausanne Virtual Fam Trips zu ermutigen.

Hotelbeds ist eine Vereinbarung mit Lausanne Tourismus eingegangen, um Reisebüros zur Teilnahme an Lausanne Virtual Fam Trips zu ermutigen.

Die Kampagne, die sich an Reisebüros in ganz Europa richtet, läuft bis Ende Mai 2021 und wirbt für die Schweizer Stadt Lausanne, die 2020 von den Journalisten des Tourismus- und Wirtschaftsmagazins Monocle zur allerersten «Best Small City in the World» gewählt wurde.

Hotelbeds glaubt fest an das Potenzial von Lausanne als Top-Destination und hat sich deshalb mit dem Tourismusverband zusammengetan, um 400 Agenten aus fünf verschiedenen europäischen Quellmärkten zu erreichen, die für die Teilnahme an der virtuellen Serie ausgewählt wurden.

Die Kampagne besteht aus einer Reihe von virtuellen Reisen, um die Stadt, ihre Umgebung und Attraktionen zu entdecken. Im Laufe von drei Webinaren – am 31. März, 29. April und 3. Juni – können Reisebüros, die sich im Voraus anmelden, die Stadt Lausanne und ihre Umgebung aus der Ferne besichtigen sowie etwas über ihr Kulturerbe und ihre Gastronomie erfahren, damit sie das Reiseziel im Detail kennenlernen und ihren Kunden anbieten können, wenn sie wieder sicher reisen können.

Wenn Reiseagenten nicht in der Lage sind, an der virtuellen Live-Tour teilzunehmen, können sie sich trotzdem registrieren und eine Aufzeichnung des virtuellen Fam-Trips erhalten. Zusätzlich erhalten die ersten 200 registrierten Agenten ein besonderes Geschenk vom Tourismusverband. (MICE-tip)