Jan E. Brucker neu Geschäftsleiter Swiss Deluxe Hotels

Er ist der Nachfolger von Siro Barino.

Nachdem Jan E. Brucker die Direktion des Widder Hotels in Zürich zum Ende des vergangenen Jahres abgegeben hat, übernimmt er zum 1. April 2020 die Geschäftsführung der aus 40 Mitgliederhotels bestehenden Vereinigung «Swiss Deluxe Hotels». Er ist der Nachfolger von Siro Barino, der  per Ende Juni 2019 sein Amt zur Verfügung gestellt hatte, um sich verstärkt zwei neu gegründeten Start-Ups zu widmen. Brucker wird vom bisherigen Team mit Christiane Lanz, Head of Corporate Office, und Evelyn Gorgos, Head of Corporate Communications & Media Relations unterstützt.

Michael Smithuis, General Manager im Fairmont Le Montreux Palace, der bis zur nächsten ordentlichen Generalversammlung als interimistischer Präsident der Swiss Deluxe Hotels fungiert, war federführend bei der Findung der neuen Geschäftsführung. (MICE-tip)