Mediarent mit neuem Markenauftritt

Spot an für ein neues visuelles Outfit.
Mediarent

Im Zuge eines umfassenden Markenrelaunch verpasst sich die Dr.W.A.Günther Media Rent AG einen frischen und zeitgemässen Auftritt. Ausgangspunkt des neuen Auftritts ist das neue Markenlogo, das auf einer dynamischen Darstellung der Welt von Mediarent beruht. Die Linien und Punkte symbolisieren Licht und Ton und transportieren so bereits visuell erste Eventemotionen. Das Logo wird zudem zu einem stil-bildenden Element sämtlicher Markenkommunikation und ist die Basis für eine grundlegende Überarbeitung des CI/CD: Von den Briefschaften über die Bekleidung und der sukzessiven Anpassung der Fahrzeugflotte bis hin zur Neugestaltung der Verkaufsunterlagen orientiert sich der gesamte Auftritt am dynamischen Design des Markenlogos.

Der zentrale Hub des neuen Auftritts ist der neue Webauftritt: mediarent.ch. Dieser versorgt Besucher nicht nur mit allen wichtigen Informationen, sondern involviert von Beginn an auf einer emotionalen Ebene und inspiriert mit Eventatmosphäre. Dafür sorgt ein aktiver Umgang mit Multimedia-Inhalten, der verstärkte Einsatz von audiovisuellem Content und eine neue Bildwelt, die Wertigkeit und Eventatmosphäre transportiert. Der Auftritt wird abgerundet durch ein zentrales Markenversprechen, das zusätzlich die Bedeutung, Erfahrung und Inspirationskraft der Dr.W.A.Günther Media Rent AG unterstreichen soll: «Powering Events since 1933».

Seit nunmehr über 80 Jahren in der Live-Kommunikationsbranche als einer der führenden Anbieter unterwegs, schafft die Dr.W.A.Günther Media Rent AG als Full Service-Provider an über 1000 Anlässen pro Jahr multimediale Erlebniswelten für anspruchsvolle Kunden. Mittels modernster Veranstaltungstechnik rückt sie die verschiedensten Marken und Events ins richtige Licht – als Top-Referenzen sind das Zürifäscht, die Credit Suisse und SwissRe Generalversammlungen, das ESPRIX Forum für Excellence und das Zurich Film Festival zu nennen.