Nachfolgerin von Malte Budde steht fest

Katharina Plonka übernimmt im Park Hyatt Zürich die Stelle als Director of Sales & Marketing.

Wie bereits bekannt, übernimmt Malte Budde nach drei Jahren als Director of Sales & Marketing im Park Hyatt Zürich eine neue Aufgabe als Director of Operations. Nun ist auch seine Nachfolgerin als Director of Sales & Marketing bestimmt: Katharina Plonka, die von Berlin nach Zürich wechselt.

Plonka sammelte nach einem Abschluss in International Business und Management Studies in Amsterdam sowie Dortmund erste internationale Erfahrungen, unter anderem in Häusern wie dem Royal Sonesta Hotel in Boston und dem Shelbourne Hotel in Irland. Von der Sales Karriere im Ritz-Carlton bis zu den Rocco Forte Hotels – wo sie zuletzt im Hotel de Rome in Berlin als Verkaufs- und Marketingleiterin tätig war – bringt sie umfassende und internationale Luxuskenntnisse ins Park Hyatt mit.

Budde war seit 2014 Director of Sales & Marketing im Zürcher Park Hyatt. Im 2012 zeichnete er verantwortlich als Director of Sales & Marketing für das Hyatt Regency in Köln, bis er schliesslich zwei Jahre später zum Schweizer Park Hyatt Team stiess. Innerhalb von Hyatt wechselt Malte Budde nun vom Bereich Sales in die Operations und geht mit seiner Beförderung den nächsten Schritt. Das gemeinsame Ziel sei es, Administrative und Operative zu vereinen und zu vernetzen, so Budde. «Wir möchten die Zusammenarbeit und die Kommunikation zwischen Operations und Marketing perfektionieren – und zwar vom ersten Kundenkontakt via Sales, über den eigentlichen Aufenthalt, bis hin zum Check-out». (MICE-tip)