Neue Radisson Hotel Group lanciert Radisson Collection

Unter dem Markendach sollen Premium-Lifestyle-Hotels an prägnanten Standorten zusammengeführt werden.
Radisson Moskau

Die neu umbenannte Dachmarke Radisson Hotel Group hat die Einführung der Radisson Collection bekannt gegeben. Dahinter verbirgt sich «eine Premium-Lifestyle-Kollektion aussergewöhnlicher Hotels an prägnanten Standorten», so heisst es in einer Mitteilung.

«72 Prozent der Reisenden geben ihr Geld lieber für Erlebnisse als für materielle Dinge aus, und die Radisson Collection erfüllt diese Nachfrage», kommentiert Federico J. González, President & Chief Executive Officer der Rezidor Hotel Group und Chairman des Global Steering Committee der Radisson Hotel Group. Die Kollektion werde den Hoteleigentümern die Möglichkeit geben, sich einem internationalen Netzwerk anzuschliessen und gleichzeitig die Identität und Authentizität ihrer Hotels und Resorts durch einen flexiblen Rahmen zu erhalten. Die Hotels können wählen, ob sie mit der Marke oder mit dem Hotel an erster Stelle auftreten wollen. (MICE-tip)

Drucken