Neuer Geschäftsführer im Kultur- und Kongresszentrum Thun

AB 1. November ist der Event-Spezialist Soner Avci neuer Geschäftsführer des Kultur- und Kongresszentrum Thun.

Am 1. Januar 2020 übernimmt der Eventgastronom «dine&shine» als neuer Betreiber das Kultur- und Kongresszentrum Thun (KKThun). Bereits am 1. November wird der Event-Spezialist Soner Avci als neuer Geschäftsführer seine Arbeit aufnehmen und gemeinsam mit dem Team die Arbeiten für den Betrieb ab 2020 planen und vorbereiten.

Mit Soner Avci konnte ein Event-Spezialist verpflichtet werden, der verschiedene Stationen in bekannten Häusern vorzuweisen hat. So war er unter anderem als Leiter Sales & Booking im KKL in Luzern tätig, bevor er sich als Operation Manager für das Würth Haus in Rorschach verantwortlich zeichnete. Im Anschluss daran bekleidete er die Funktion des Leiters Business Development in der Umweltarena Schweiz in Spreitenbach (AG). (MICE-tip)

Drucken