Neuer Reisecar von Bucher Travel erhält «Gotte»

Christa Augsburger, Direktorin der SHL Schweizerischen Hotelfachschule Luzern, ist «Reisecar-Gotte».
v.l.: Fredi Daumüller, Verwaltungsrat Bucher Travel, Christa Augsburger, Direktorin SHL, Mario Würsch, Verwaltungsratspräsident Bucher Travel. © Bucher Travel Inc.

Bucher Travel Inc. schaut vorwärts und bereitet sich auf die Zeit vor, wenn die Reisetätigkeit wieder Aufschwung gewinnt. So hat das Unternehmen soeben einen neuen Car gekauft und mit Christa Augsburger, Direktorin der SHL Schweizerischen Hotelfachschule Luzern, eine «Reisecar-Gotte» gekürt.

Der Schweizer Reiseanbieter Bucher Travel Inc. hatte die Erweiterung des Fuhrparks geplant und entschieden, trotz Corona daran festzuhalten: Damit wird der Fuhrpark um ein weiteres komfortables Fahrzeug mit 48 Plätzen (SETRA) ergänzt und umfasst nun 12 Reisecars sowie eine Flotte von 10 diversen Minibussen, Minivans und Limousinen. «Die Anschaffung eines Cars wollen wir jeweils würdigen und haben uns nach einer Gotte umgesehen. Im Vorjahr haben wir für den neuen Car mit Patrick Hauser, Inhaber Hotel Schweizerhof Luzern, eine prominente Persönlichkeit aus dem Tourismus gewinnen können, dieses Jahr im August haben wir diese Tradition mit Urs Hunkeler, Verwaltungsratspräsident Messe Luzern & Geschäftsführer der Winteruniversiade Luzern-Zentralschweiz weitergeführt. So haben wir uns für den dritten neuen Car nach einer Gotte umgeschaut», beschreibt Mario Würsch, Geschäftsführer und Verwaltungsratspräsident von Bucher Travel Inc.

Christa Augsburger erste «Gotte»

Christa Augsburgers Verbindung mit Bucher Travel Inc. sieht sie in der gemeinsamen Passion für den Tourismus. Das Begleiten und Empfangen unterschiedlichster Menschen, diese für die einzigartige Landschaft und Infrastruktur zu begeistern und ihnen etwas Unvergessliches zu ermöglichen, sei die Treibkraft für das Schaffen bei Bucher Travel Inc. wie auch an der SHL. (MICE-tip)