Park Inn by Radisson: Kleijkers ist neuer Cluster GM

Der Niederländer zeichnet künftig für die Park Inn by Radisson Hotels am Zürcher Flughafen und in Lully/VD verantwortlich.

Der gebürtige Niederländer, Björn Kleijkers, ist ab sofort als Cluster General Manager für die beiden Park Inn by Radisson Hotels am Zürcher Flughafen und in Lully/VD verantwortlich. Kleijkers startete sein Engagement innerhalb der Rezidor-Hotelgruppe 2012 im Park Inn Brüssel. Anschliessend wirkte er unter anderem beim Pre-Opening des Radisson RED in der belgischen Metropole mit und war die letzten beiden Jahre als Operations Manager im Radisson Blu Hotel in der nordirischen Hauptstadt Belfast tätig. Um sich optimal auf seine Rolle als General Manager vorzubereiten, absolvierte der 42-Jährige 2016 zudem ein Mentoring-Programm innerhalb der Rezidor-Gruppe.

In seiner neuen Funktion als Cluster General Manager der beiden Park Inn Hotels wird Björn Kleijkers direkt an Daniel Twerenbold, den District Director Switzerland, rapportieren. «Wir freuen uns sehr, mit Björn einen leidenschaftlichen, zielstrebigen und verlässlichen Mann für die neu geschaffene Stelle gefunden zu haben, der bereits bestens mit der Rezidor-Gruppe vertraut ist», sagt Twerenbold. Kleijkers selbst schätzt das ihm entgegengebachte Vertrauen und freut sich auf «die Herausforderung, harte Arbeit, spannende Begegnungen und viel Spass». (SG)