Peter Kämpfer übernimmt in Interlaken

Yasmin Cachemaille Grimm und Urs Grimm haben die Leitung des Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken gestern Dienstag offiziell übergeben.

Das Direktionsehepaar Yasmin Cachemaille Grimm und Urs Grimm hat die Leitung des Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa in Interlaken gestern Dienstag offiziell an Peter Kämpfer übergeben. Die beiden übernehmen in Bayern die Direktion des Schloss Elmau. Kämpfer ist Luzerner und stammt aus einer Hoteliers-Familie. Seine Karriere führte ihn nach seiner Kochlehre über Weiterbildungen und Sprachaufenthalte ins Hotelmanagement. Auf dem Bürgenstock war er sechs Jahre in der Direktion tätig, er hinterliess Spuren im Engadin durch den Relaunch des Hotels Chesa Guardalej (heute Giardino Mountain) und war Direktor des Park Hotel Weggis. Nebst seiner Managementtätigkeit amtierte der Vollblut-Gastgeber als Verwaltungsrat der Luzern Tourismus AG, Präsident von Relais & Châteaux Schweiz und Vorstand bei den Swiss Deluxe Hotels. (MICE-tip)