Philipp Maurer neu bei der SV Group

Er wird per 15. November 2022 Director Controlling & Finance und Mitglied der Geschäftsleitung.
Philipp Maurer © SV Group

Philipp Maurer tritt die Nachfolge von Serge Loretan an, der per Juni 2022 die Funktion des Director Group Controlling SV Group übernommen hat.

Mit Maurer konnte SV Hotel einen ausgewiesenen Fachmann im Bereiche Hotel-Finanzen gewinnen. Er verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Finance und Controlling.

Zuletzt war der Hotelexperte Market Director of Finance and Accounting der Frankfurt und Heidelberg Marriott Hotels. Davor war er in unterschiedlichen Finanz-Funktionen für Häuser der Marken Marriott, Courtyard by Marriott, Renaissance und Ritz-Carlton in der Schweiz und in Deutschland tätig. Philipp Maurer hat einen Abschluss als Hotelbetriebswirt der Hotelfachschule Berlin. (MICE-tip)