Relais & Châteaux: Neuer Direktor DACH

Benjamin Dietsche ist seit September 2020 neuer Direktor Deutschland, Österreich, Liechtenstein und Schweiz.
Benjamin Dietsche

Relais & Châteaux hat Benjamin Dietsche per September 2020 zum neuen Direktor Deutschland, Österreich, Liechtenstein und Schweiz ernannt. Der 30-jährige diplomierte Hôtelier war bereits seit Mai 2018 als Direktor für die Märkte Schweiz und Liechtenstein zuständig. Nun übernimmt er zusätzlich die Länderverantwortung für Deutschland und Österreich von Melanie Moll, die Relais & Châteaux nach neun Jahren verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Benjamin Dietsche hat die Schweizerische Hotelfachschule Luzern absolviert und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in der Luxushotellerie. Als Direktor Deutschland, Österreich, Liechtenstein und Schweiz ist der Schweizer und deutsche Doppelbürger verantwortlich für die Leitung des Netzwerks und die Optimierung der Mitgliederzugehörigkeit von Relais & Châteaux in den vier Märkten. Insgesamt gehören 53 Häuser in den vier Ländern zur Hotelvereinigung. (MICE-tip)