Remo Spieler neu bei der Luftseilbahn Wengen-Männlichen

Er übernimmt die Aufgabe von Andreas Fuchs, welcher nach 15 Jahren eine neue Herausforderung antritt.
Remo Spieler und Andreas Fuchs.

Per 1. September 2020 steht mit Remo Spieler ein Tourismus- und Marketingfachmann aus der Region als Geschäftsführer der Luftseilbahn Wengen-Männlichen AG (LWM) vor. Er übernimmt die Aufgabe von Andreas Fuchs, welcher nach 15 Jahren eine neue Herausforderung antritt.

Mit Remo Spieler übernimmt per 1. September 2020 ein versierter Tourismusfachmann die Leitung der LWM. Der 30-jährige gebürtige Grindelwalder arbeitete die letzten 2 Jahre bei der Jungfrau Region Tourismus AG – Grindelwald Tourismus als Leiter Produkt Management & Events. Remo Spieler hat die Höhere Fachschule für Tourismus in Luzern absolviert und im Jahr 2019 auch das eidgenössische Diplom zum Marketingfachmann und Dipl. Event- und Marketingkommunikator erlangt. Andreas Fuchs, aktueller Stelleninhaber, hatte angekündigt, per Ende Sommer 2020 nach 15 Jahren erfolgreicher Tätigkeit eine neue Herausforderung anzunehmen. (MICE-tip)