Renaissance Zurich Tower Hotel verstärkt das Management

Eduardo De Magalhaes heisst der neue Director of Sales and Marketing.

Seit März 2019 ist Eduardo De Magalhaes der neue Director of Sales and Marketing im Renaissance Zurich Tower Hotel. In dieser Funktion wird er eng mit General Manager Roland Ulmer und dem gesamten Management-Team zusammenarbeiten.

De Magalhaes verfügt über eine breite Erfahrung in der nationalen und internationalen Hotellerie. Vor seinem Eintritt bei SV Hotel durchlief er verschiedene berufliche Stationen. So war er in namhaften Hotelketten und -gruppen wie der Turicum Hotel Management Group, IGH, Marriott International, Carlson-Rezidor Hotel Group und Accor Hospitality Group tätig. De Magalhaes besitzt ein EMBA in Business Administration mit Schwerpunkt Marketing und ein Eidgenössisches HF Diplom der SSTH Hotelfachschule Passugg.

«Wir freuen uns auf eine hochmotivierte, zielstrebige und engagierte Persönlichkeit», sagt Roland Ulmer, General Manager des Renaissance Zürich Tower Hotels. (MICE-tip)

Drucken