Robert Wiesner führt das Dorint Messe Basel

Der Berliner kehrt vom Radisson Blu Hamburg zu Dorint zurück. 

Per 1. März 2019 hat Robert Wiesner die Leitung des Dorint An der Messe Basel übernommen. Bereits 1999 hatte er im damaligen Dorint Hotel in Berlin seine Karriere gestartet. Im Anschluss an seine Ausbildung arbeitete er im Dukes Hotel in London und im Hotel Palace Berlin. In der Radisson Blu Hotel Group begleitete er zwischen 2008 und 2019 verschiedene Management-Positionen. Zuletzt war der Berliner im Radisson Blu Hotel Hamburg im F&B Management tätig.

Karl-Heinz Pawlizki, CEO der Dorint GmbH: «Wir freuen uns sehr, Robert Wiesner wieder zurück in der Dorint Familie – seinem Ausbildungsbetrieb – begrüssen zu dürfen.» Die Rückkehr von Robert Wiesner zu Dorint erfolgt nach der Neustrukturierung der Dorint Hotels in der Schweiz. Im ersten Quartal 2019 hatte Rob Bruijstens die Regionaldirektion für alle drei Dorint Hotels in der Schweiz übernommen. (MICE-tip)

Drucken