Roland Küng ist neuer CEO beim Eventausstatter Hunziker

Er soll das Unternehmen der Messerli Group strategisch weiterentwickeln.
© Xing

Roland Küng ist neuer CEO und GL-Mitglied des Eventausstatters Hunziker AG am Standort in Willisau (LU). Der 48-Jährige hat sich in mehreren Weiterbildungen zum eidg. diplomierten Verkaufsleiter weitergebildet und bringt langjährige Erfahrung als Geschäftsführer mit, u.a. bei der Sales- und Leadershipberatung SLP Management AG und einem Schweizer Nutzfahrzeugspezialisten. Durch seine langjährige Arbeit in der Geschäftsleitung verfüge er über grosse Führungserfahrung auf allen Ebenen und arbeite sehr erfolgs- und zielorientiert, teilt Hunziker mit.

Hunziker ist Teil der Messerli Group. VR-Präsident Andreas Messerli: «Es freut mich sehr, dass wir die Geschäftsleitung einem so erfahrenen Mann wie Roland Küng übergeben können. Er bringt viel Wissen und Erfahrung im Vertrieb und Verkauf mit. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit ihm die Hunziker AG erfolgreich in die Zukunft führen und strategisch weiterentwickeln werden. Die Übernahme der Geschäftsleitung erfolgt rückwirkend per 1. Januar 2018.» (MICE-tip)