Sorell Hotels verstärken Distribution

Neue Funktionen und neue Köpfe.

Zum 1. Juni wird Dominik Gisler (links auf dem Bild) zum Commercial Director Sorell Hotels befördert. In dieser Funktion zeichnet sich der bisherige Cluster Director of Revenue Management für die Bereiche Sales, Marketing und Revenue Management verantwortlich. Er ist direkt dem Head of Sorell Hotels Switzerland, Michael Thomann, unterstellt.

Ebenfalls Anfang Juni tritt Urs Huwiler (r.) die Stelle als Sales Director bei den Sorell Hotels an. Er war zuletzt für die drei Luzerner Hotels Astoria, The Hotel und Renaissance Lucerne als Director of Sales & Marketing tätig. Huwiler rapportiert direkt an Gisler und folgt in dieser Funktion auf Susanne Staiger, die nach fünf Jahren bei Sorell Hotels das Unternehmen verlässt. Für die noch vakante Position des zukünftigen Marketing Managers ist die zu den ZFV-Unternehmungen gehörende Hotelgruppe noch auf der Suche nach einer geeigneten Person.