Sorell Hotels suchen einen neuen Chef

Michael Thomann, COO Hotels und GL-Mitglied, verlässt die ZFV.
Michael Thomann

Per Ende März 2017 wird Michael Thomann, COO Hotels und Mitglied der Geschäftsleitung, die ZFV-Unternehmungen verlassen. Sein Entscheid basiert auf persönlichen Gründen, da er sich beruflich neu orientieren möchte, heisst es in einer Mitteilung. Die eingeschlagene Strategie der 16 Sorell Hotels wird unverändert fortgeführt. Die Suche eines geeigneten Nachfolgers wird umgehend eingeleitet.

Michael Thomann trat Anfang April 2014 als COO Hotels und Mitglied der Geschäftsleitung in die ZFV-Unternehmungen ein. Zuvor leitete der ausgewiesene Hotelprofi als General Manager das Hotel Schweizerhof in Bern und das Waldhotel in Davos. In den knapp drei Jahren seiner ZFV-Zeit schärfte Thomann die Strategie für die Sorell Hotels und setzte diese in kurzer Zeit auch erfolgreich um. Mit der Einführung von Service Excellence, einem komplett überarbeiteten Markenauftritt und der Etablierung eines professionellen Distributionssystems gab er den Sorell Hotels neuen Schwung.