Standing Ovation erweitert Geschäftsleitung

Markus Michel geht, Christina Spindler und Etienne Ruppen kommen.
Standing Ovation, Christina Spindler, Etienne Ruppen
Christina Spindler und Etienne Ruppen.

Der Live-Kommunikation-Dienstleister Standing Ovation baut seine Geschäftsleitung weiter aus. Christina Spindler, seit 2015 im Unternehmen, übernimmt als Head of Consulting die Verantwortung für sämtliche Leistungen der Kundenberatung. Etienne Ruppen, seit 2014 mit dabei, koordiniert als Head of Operations die gesamten Betriebsprozesse und Leistungen des Eventdienstleisters. Beide sind sowohl in das Projektmanagement als auch in die strategische Führung der Agentur involviert.

Markus Michel, seit 2007 bei Standing Ovation und seit 2013 Mitglied der Geschäftsleitung, wird hingegen die Agentur per Ende Oktober verlassen. Bis zu seinem Ausscheiden bleibt er in der Geschäftsleitung und zeichnet als Production Director verantwortlich.