Stefan Riedel ist neuer CEO von Starticket

Gründer und bisheriger CEO Peter Hürlimann bleibt Verwaltungsrat.
Stefan Riedel

Starticket organisiert sich nach dem Zusammenschluss mit Ticketportal neu. Stefan Riedel (46) übernimmt per sofort die Leitung des zur Tamedia Gruppe gehörenden Unternehmens. Er war zuvor für Salt Mobile tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in Business Development, Strategie, Prozessoptimierung und Marketing. Frank Schwegler nimmt als Chief Commercial Officer und Pascal Zürcher als Chief Sales Officer in der Geschäftsleitung Einsitz. Sie sind die ersten Ansprechpartner für die Veranstalter. Ergänzt wird die Starticket-Geschäftsleitung durch Ken Frank als Chief Operations Officer, Thomas Baumberger als Chief Marketing Officer, sowie Jens Schubert als Chief Technology Officer und Regina Gehr als Leiterin Services.

Stefan Riedel übernimmt die Leitung von Gründer und CEO Peter Hürlimann, der weiterhin als Verwaltungsrat für Starticket tätig sein wird. «Ich werde mich in Zukunft insbesondere auf die strategische Weiterentwicklung von Starticket konzentrieren. Ich bin überzeugt, dass mit Stefan Riedel ein optimaler Nachfolger gefunden wurde, der das Team gut ergänzt und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm», erklärt Peter Hürlimann.